Michael Trinko beim Ziselieren in seiner Metallwerkstatt

Michael Trinko, Jahrgang 1962

Seit mehr als 35 Jahren bin ich im Metallhandwerk tätig. Ausgebildet in einer der weltbesten Metall- werkstätten der Welt, der Fa. Hagenauer habe ich mich schon sehr früh selbstständig gemacht.
Seit mehr als 20 Jahren realisiere ich die verschiedensten Projekte mit meiner Werkstätte im dritten Bezirk.

Was uns von anderen Metallwerkstätten unterscheidet, ist unser breitgefächertes Know-How: von der Ziselierung, Vergoldung und fachgerechten Restauration angefangen, bis zur Anfertigung von Kleinserien-Möbel sowie Einzel- und Sonderanfertigungen von Handläufen, Vitrinen und Metallarbeiten aller Art.

Dabei steht unsere stilsichere Beratung bei allen Einbauten nach Maß am Anfang jedes Projektes. Wenn wir planen, wissen wir genau, was sich wie mit welchen Materialien am effizientesten realisieren lässt. Auch bei der Endmontage kennen wir viele knifflige Einbausituationen und wissen diese im Sinne unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

Unsere Referenzen sprechen für sich: im Partner-Bereich finden Sie unsere Kunden, Partner und Lieferanten, die auf unsere Werkstatt „bauen“.

Meine Kontaktdaten

Michael Trinko
Metallhandwerk
Hetzgasse 40
1030 Wien

Tel.: +43 (0)1 715 39 39
Fax: +43 (0)1 715 39 39/20
mailto: michael.trinko@chello.at

UID-Nr: ATU58852628
FB-Gericht: Wien

Mitglied der WKÖ, Landesinnung Metalltechnik
Gewerbeordnung Metalltechnik
Meisterbetrieb, Meisterprüfung abgelegt in Wien

So finden Sie zu uns:

Kontaktieren Sie mich per e-mail:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht